Links - Teckblicker

T e c k b l i c k e r

Menü

Direkt zum Seiteninhalt

Links

Hier sind sie nun auf meiner Linkseite angekommen.
Klicken sie sich durch, und besuchen………
Städte und Orte rund um die Teck.
Bissingen an der Teck
Dettingen unter Teck
Kirchheim unter Teck
Nabern
Stadt Owen
Ötlingen
Weilheim an der Teck
Livebilder von der Teck !
Blick zur Teck
Blick von der Teck.
Die Teckherrschaft, und ihre Wirkungsstätte .
Auch hier finden sie weitere sehr schöne, und  lohnenswerte Internetseiten .
Das Biosphärengebiet
Die Schwäbische Alb
Der Schwäbische Albverein
> Hinweis zu Links von meiner Seite zu fremden Seiten <
 
 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 
Ich habe auf meiner Teckblickerseite Links zu anderen Seiten ins Internet gestellt. Für alle diese Links gilt ausdrücklich, dass ich, Dietmar Treutner; keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Teckblickerseite und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angemeldeten Banner und Links führen.
Zurück zum Seiteninhalt